: Loreal Serie Expert Absolut Repair Keine weiteren ein Geheimnis

Wiki Article

Ich habe schon immer eine sehr trockene Haarstruktur. Dieses Shampoo hat mir im gange geholfen meine Haare wieder in eine Form zu bringen, bei der es mir wieder Spaß macht sie jeden tag zu stylen. Ich kann es nichts als jedem weiterempfehlen!

25.08.2021 Kann ich bloß der länge nach nahelegen Dieses Haaröl kann ich wirklich bloß nahelegen,sowohl im nassen als sogar in dem trockenen Haar. Der Duft ist einfach toll.Real einzig eine kleine Partie nehmen zumal dann wenn schon lediglich im unteren Drittel bei langem Haar.

03.09.2019 In der art von beim Friseur Die Maske ist sehr urbar auftragbar wegen der leichten Konsistenz zumal hat einen sehr angenehmen Duft. Die Haare sind im nassen des weiteren trockenen Zustand sehr fruchtbar kämmbar, aber beim stylen trotzdem sehr griffig ansonsten voluminös.

Der Haare erblicken gepflegt aus, sind griffig zumal lassen sich sehr fruchtbar stylen. Am Besten gefällt mir, behelfs dem angenehmen Duft, in der art von gepflegt und heilsam das Haar nach der Anwendung aussieht.

Ich kann meine Haare ohne conditioner Substanziell kaum auswaschen des weiteren wie ich mehrere Wochen vorher Dasjenige Öl verwenden habe, konnte ich auf die Spülung verzichten. Dies ist immens je mich gewesen.

03.09.2019 Einfach ausschließlich wow Ich blondiere meine Haare seitdem Jahren. Logischerweise sind sie dadurch nicht Gegenwärtig heilsam, verlieren an Glanz außerdem Wahrnehmen umherwandern einfach nicht gut an. Ich habe schon ein paar Masken ausprobiert die nicht ausgerechnet nachteilig waren, aber die meine Haare bloß schöstickstoff aussehen lassen.

We also use these cookies to understand how customers use our services (for example, by measuring site visits) so we can make improvements.

Ich nehme es schon seid 2 Jahren. Benutze die ganze Serie ebenso nehme null anderes mehr. Duft ist sehr angenehm. Er bleibt auch lange in dem haar.ich würde schon drauf adressiert:)

Obwohl ich mein Haar vielmehr "schone" zumal nicht färbe oder oft mit Glätteisen oder Cobalt style sieht es leider mehrfach schamhaft aus. Nach dem Umstieg auf Dasjenige absolut repair shampoo sind meine Haare deutlich weicher ansonsten machen einen gesünderen Eindruck.

more info At L'Oréal Professionnel, we are on a journey to sustainably change the way we operate. We have made great strides hinein some areas but need to make more progress in other areas. We've Reihe 2025 and 2030 goals to hold ourselves accountable.

We also use these cookies to understand how customers use our services (for example, by measuring site visits) so we can make improvements.

Onze website doet het even niet. Je kent de procedure waarschijnlijk al: probeer over een paar minuten de pagina opnieuw te Belasten.

Onze website doet het even niet. Je kent de procedure waarschijnlijk al: probeer over een paar minuten de pagina opnieuw te Beladen.

Envoyez-nous un message en utilisant le bouton "Rapport kreisdurchmesser'erreur" et nous essaierons d'identifier lanthan cause du problème. Envoyer un rapport 2r'erreur Ah, errorpagina's. Ze zullen altijd blijven bestaan.

Report this wiki page